Ju Hyeok LeeSänger

arrow-left
Ju Hyeok Lee-9e621a
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    So., 21.04.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    3. japanischer Gesandter
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 21.04.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    Almerik
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Vita

    Der Tenor Ju Hyeok Lee wurde in Südkorea geboren und studierte von 2012 bis 2019 im Bachelorstudium Sologesang bei Kwangchul Youn und Mi-Hye Park an der Seoul National University. Bereits während dieser Zeit konnte er Berufserfahrung in Oper und Konzert sammeln: 2015 trat er beim Virginia International Tattoo Festival auf und 2017 als Don Ottavio in Mozarts „Don Giovanni“. 2018 nahm er am Jubiläumskonzert in der Nationaluniversität Seoul anlässlich des 70. Jahrestages der Koreanischen Oper teil. Außerdem trat er in Mozarts „Die Zauberflöte“ in der Lotte Concert Hall und als Ferrando in Mozarts „Così fan tutte“ in der Ewha Womans ...