Jongyoung KimSänger

arrow-left
Jongyoung Kim-459127
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Fr., 19.04.24, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Edoardo di Sanval
    Stück:
    Un Giorno di Regno
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 12.05.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    1. Gefangener
    Stück:
    Fidelio schweigt.
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 17.05.24, 19:30 Uhr
    Rolle:
    1. Gefangener
    Stück:
    Fidelio schweigt.
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 19.05.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    1. Gefangener
    Stück:
    Fidelio schweigt.
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Vita

    Der Tenor Jongyoung Kim wurde in Busan (Südkorea) geboren. Er erhielt seinen BachelorAbschluss an der Hanyang Universität in Seoul und seinen Master-Abschluss an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Derzeit studiert er noch im Studiengang Konzertexamen/Meisterklasse an der Hochschule für Musik Freiburg. Während seines Studiums stand er bereits in zahlreichen Opernproduktionen auf der Bühne, unter anderem als Don Ottavio („Don Giovanni“), Ferrando („Così fan tutte“), Nemorino („L’elisir - 3 - d’amore“) und Duca di Mantova („Rigoletto“). Sein Debüt als Alfredo („La Traviata“) gab er auf der Freilichtbühne der Hanyang Universität. Bühnenerfahrungen als Solist sammelte er außerdem bei ...