Fabio LibertiChoreograf

arrow-left
Fabio Liberti-2f2a47
  • Vita

    Der in Dänemark ansässige italienische Choreograf Fabio Liberti erhielt seine Ausbildung an der Tanzakademie Rotterdam. Nach seinem Abschluss 2004 arbeitete er als Tänzer in den Niederlanden (Conny Janssen Danst), Deutschland (Theater für Niedersachsen), der Schweiz (Theater St. Gallen), Italien (AIEP) und Dänemark (Danish Dance Theatre). Zeitgleich begann seine Karriere als Choreograf an zahlreichen internationalen Theatern und Festivals, wie dem Danish Dance Theatre (Denmark), Dark Circles Contemporary Dance (Texas), Mainfranken Theater Würzburg, Landesbühnen Sachsen, EDGE Dance Company (England) und Norrdans (Schweden). Darüber hinaus wurden seine Choreografien an den wichtigsten dänischen Museen gezeigt. Für seine choreografische Arbeit wurde er mit verschiedenen ...

  • Besetzung & Rollen
    • 2020.21