Dex van ter MeijTänzer

arrow-left
Van ter Meij-ddcbc4
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    So., 02.06.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Tanz (Shadow Waltz)
    Stück:
    Boléro
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Videos
    Kometen - Trailer
  • Vita

     Dex van ter Meij, geboren in Amsterdam, begann seine professionelle Tanzausbildung im Alter von 10 Jahren an der Dutch National Ballet Academy Amsterdam, wo er acht Jahre lang tanzte. 2016 setzte er seine Ausbildung bei Arts Umbrella unter der Leitung von Artemis Gordon fort. Er hatte die Gelegenheit, mit Künstler*innen wie Crystal Pite, Lesley Telford, Emanual Gat, Doug Letheren, Eric Beauchesne, Rafael Sady, Lukas Timulak, Wen Wei Wang und Cayetano Soto zu arbeiten. Im Juni 2017 ging er mit der Arts Umbrella Senior Company auf Tournee in die Niederlande, wo er bei den „Shortcuts XL'17“ des Nederlands Dans Theater, ...