Beyong Il YunChorsänger

arrow-left
Beyong Il Yun
  • Vita
    Byeong-Il Yun wurde 1968 in Daejon/Südkorea geboren. Sein Musikstudium begann er an der Nationalen Universität in Daegu mit dem Hauptfach Gesang. An der Folkwang-Musikhochschule Essen setzte er seine musikalische Ausbildung im Bereich Operngesang in der Klasse von Professor Papulkas fort, die er 1999 mit dem Gesangsdiplom abschloss.

    Neben einer regen Konzerttätigkeit im In- und Ausland kann Byeong-Il Yun zudem beriets auf zahlreiche Fernsehauftritte im deutschen, italienischen und koreanischen Fernsehen zurückblicken. 2001 gründete er den Eurasia Kulturverein, durch den sich Künstler verschiedener Bereiche in Konzerten und Ausstellungen einem interessierten und musikbegeisterten Publikum präsentieren konnten.

    Seit 1999 ist Byeong-Il Yun Mitglied des Gelsenkirchener ...
  • Besetzung & Rollen
    • 2013.14