Alex MelcherSänger

arrow-left
Ale Melcher-1dbe74
  • Vita

    Nach seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg war Alex Melcher zu Gast auf zahlreichen deutschen und internationalen Bühnen. So spielte er unter der Regie von Roman Polanski am Raimund Theater in Wien den Alfred in „Tanz der Vampire“. In Deutschland verkörperte Melcher die Erstbesetzung des Mark in der deutschen Premiere der Original-Produktion von „Rent“ und spielte in der Schweiz am St. Gallener Theater die Titelrolle in „Jesus Christ Superstar“, nachdem er zuvor bereits den Judas in Tecklenburg interpretiert hatte. Sein weiterer Weg führte ihn dann nach Holland, wo er in der Tourneeproduktion von „The Who ́s Tommy“ in der Rolle ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 05.02.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Hedwig
    Stück:
    Hedwig and the Angry Inch
    Kalendereintrag:
    Ical
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Do., 10.02.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Hedwig
    Stück:
    Hedwig and the Angry Inch
    Kalendereintrag:
    Ical
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 13.02.22, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Hedwig
    Stück:
    Hedwig and the Angry Inch
    Kalendereintrag:
    Ical
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Do., 17.02.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Hedwig
    Stück:
    Hedwig and the Angry Inch
    Kalendereintrag:
    Ical
    Tickets:
    Karten
  • Besetzung & Rollen