Jörg DebbertLeiter der Tonabteilung

arrow-left
Jörg Debbert -23bb9b
  • Besetzung & Rollen




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    So., 05.05.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ton
    Stück:
    Death is not the end
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 11.05.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Ton
    Stück:
    Death is not the end
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 12.05.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    Ton
    Stück:
    Fidelio schweigt.
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 17.05.24, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Ton
    Stück:
    Fidelio schweigt.
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Vita
    Jörg Debbert wurde in Münster geboren, wo er auch seine klassische Ausbildung auf drei verschiedenen Instrumenten erhielt, welche sich insgesamt über 14 Jahre erstreckte. Bereits während seiner Schulzeit richtete er sich ein eigenes Aufnahme-Studio ein und partizipierte als Musiker, Arrangeur, Produzent und Techniker an zahlreichen Tonträger-Veröffentlichungen. Nach seinem Abitur arbeitete er zunächst zwei Jahre für die traditionsreiche Jovel Music Hall vor Ort. Hier betreute er u.a. Miles Davis + Band und Maria João + Aki Takase bei Konzerten. Im angeschlossenen Tonstudio wirkte er an Produktionen namhafter Künstler wie der englischen Gruppe The Pretty Things und dem deutschen Sänger Udo Lindenberg ...