Khanyiso GwenxaneSänger

arrow-left
Khanyiso Gwenane-4756b8
  • Vita
    Der junge Tenor Khanyiso Gwenxane stammt aus Südafrika. Er sang in verschiedenen nationalen Gesangswettbewerben und tourte nach der Schule mit einer südafrikanischen Version von Mozarts „Zauberflöte“ weltweit. Mit dieser Produktion unter dem Titel „Impempe Yomlingo“ stand Khanyiso Gwenxane 2007 und 2008 im Londoner West End Theatre auf der Bühne. Ab 2009 studierte er Gesang mit dem Schwerpunkt Oper an der Tshwane University of Technology in Pretoria bei Pierre du Toit. Am South African College of Music in Kapstadt vervollständigte er seine Gesangsausbildung und schloss sein Studium 2014 erfolgreich ab. 2014 erreichte er auch das Finale des renommierten Belvedere-Gesangswettbewerbs . Im ...
  • Videos
  • Besetzung & Rollen