Soufjan IbrahimSänger/Schauspieler

arrow-left
Soufjan Ibrahim-50c569
  • Vita

    Soufjan Ibrahim sammelte erste Bühnenerfahrungen bereits im Alter von sechs Jahren, zunächst nur lokal und in seiner Heimatstadt Haltern am See. Es folgten diverse Auftritte bei Shows, Festivals und Konzerten. Seine erste Berührung mit dem Genre Musical verdankt er der Musical AG seiner Schule. Dort war er 2017 in einer Produktion von dem Musical „Annie“ zu sehen. Von 2018 bis 2022 studierte Soufjan Musical an der Universität der Künste Berlin. Neben seinem Studium stand er bereits auf der Bühne als Ensemblemitglied bei „Elegies“, als Solist bei der „26. Stars und Sternchen Eiskunstlaufgala“ und in Peter Lunds & Thomas Zaufkes „Eine ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    So., 09.10.22, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ensemble
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 09.10.22, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Beppi
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 15.10.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Ensemble
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 15.10.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Beppi
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Besetzung & Rollen