Jonathan GuthSänger/Schauspieler

arrow-left
Jonathan Guth-694d37
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    So., 28.04.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ambrose Kemper
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 05.05.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ambrose Kemper
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Restkarten
    Termin:
    Mo., 20.05.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ambrose Kemper
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 01.06.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Ambrose Kemper
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Videos
    Hello, Dolly! - Trailer
  • Vita

    Schon in jungen Jahren wurde Jonathan Guth das erste Mal mit dem Genre Musical konfrontiert, als er an der Stage Entertainment Produktion „Das Wunder von Bern“ im Stage Theater an der Elbe teilnahm. 

    Danach spielte er in verschiedenen Amateurproduktionen wie „Evita“ oder der Operette „Das Weiße Rössl“ im Ensemble oder kleinere Nebenrollen. 2021 fing er sein Studium an der Folkwang Universität in Essen im Bereich Musical an. Im Rahmen seines Studiums steht er bei den Produktionen „Titanic“ als Jim Farrell und „La Bohème“ im Ensemble auf der Bühne. 

    Als Solist wirkte Jonathan Guth 2022 an dem Konzertabend „Orchester on the ...