Honke RambowPressereferent

arrow-left
Honke Rambow-473f57




  • Vita

    In Südhessen geboren kam Honke Rambow zum Studium ins Ruhrgebiet und blieb der Region treu. Schon während seines Germanistik- und Kunstgeschichtsstudiums arbeitete er als freier Journalist und hatte das Glück, sich dabei immer wieder mit seinen weitgefächerten Interessensgebieten auseinandersetzen zu können, neben dem Theater auch mit Musik und Architektur. Selbst ein kurzer Ausflug in die Drehbuchentwicklung fürs Fernsehen erlaubte er sich. Auf die Seite der Öffentlichkeitsarbeit wechselte er erstmalig, als er den Start und die ersten Jahre des freien Rottstr5Theaters in Bochum betreute und dann am Schauspielhaus Bochum arbeitete. Nach weiteren Jahren der journalistischen Begleitung des kulturellen Lebens in NRW ...