Andreas LangschChoreograf

arrow-left
Andreas Langsch-67aa05
  • Vita

    Der in Fulda geborene Andreas Langsch studierte das Fach »Musical« an der Hochschule in Leipzig. Schon während seiner Ausbildung gewann er den renommierten Förderpreis der Hypovereinsbank „Jugend kulturell“ und erreichte den zweiten Platz beim Bundeswettbewerb Gesang im Bereich Musical/Chanson.Zudem choreografierte er in seiner Kindheit in der europaweit erfolgreichen Tanzgruppe TSG Künzell und konnte sich auch in den Hochschulproduktionen in Leipzig an der HMT als Choreograf auszeichnen. Nach Beendigung seines Studiums folgten Engagements an verschiedenen Bühnen in Deutschland. Dort war er unter anderem als Cosmo Brown in „Singin‘ in the Rain“, Berger in „Hair“ oder auch als Bobby Child in „Crazy ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 25.06.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Choreografie
    Stück:
    Neues vom Tage
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Besetzung & Rollen
    • 2021.22