Glenn GoltzSchauspieler

arrow-left
Glen Goltz-19ad2a
  • Vita

    Glenn Goltz, geboren in Hamburg, studierte Schauspiel an der Universität der Künste in Berlin. Er war festes Ensemblemitglied am Theater Bremen, am Staatstheater Mainz und zuletzt am Theater Bonn. Gastengagements führten ihn u. a. an das Deutsche Schauspielhaus Hamburg, das Schauspiel Köln, das Nationaltheater Mannheim, das Schauspiel Essen, das Theaterhaus Jena, das Nationaltheater Sofia, das Nationaltheater Luxemburg sowie zu den Salzburger Festspielen und den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Seit 2018 ist er regelmäßiger Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und ist dort in mehreren Produktionen zu sehen.

    Goltz stand in den Titelrollen von Goethes „Faust“ und Shakespeares „Macbeth“ auf der Bühne und war u. a. ...

  • Besetzung & Rollen